I stay here!

Franziska Arnold Inhaberin stay-here

Hallo, ich bin Franziska,
Interior-, Staging- und Tourismus-Expertin.

Seit jungen Jahren brennen zwei Feuer in meiner Brust: die Liebe zum schönen Wohnen und Gestalten und die Liebe zur Welt der Hotels, der Hospitality und dem feinen Essen. Einen Ort oder eine Situation zu schaffen, in der sich meine Gäste rundum wohl und zufrieden fühlen, hat mich immer begeistert. Ein Ort, der nicht einfach nur schön ist oder das Essen gut schmeckt, sondern wo man sich fühlt, wie in einem Cocoon – flauschig eingepackt, ohne Sorgen, ohne Anstrengung, dafür mit viel Behaglichkeit, Wärme und Freude. Ein Ort, an dem es einem an nichts fehlt. Ein Ort der herzlichen Gastfreundschaft.

Umwege erhöhen die Ortskenntnisse

Über Umwege hat diese Vision sich auch auf mein Berufsleben ausgewirkt. Nach einem Start als Kauffrau und später Mitinhaberin eines Handelsunternehmens, hatte ich Ende Dreissig die Möglichkeit mich nochmals ganz neu aufzustellen. Ein dreijähriges Studium als Tourismusfachfrau brachte mich meinem Traum, in der Gastronomie/Hotellerie Fuss zu fassen, einen entscheidenden Schritt näher.

Mein erster Job nach dem Studium führte mich in die wunderbare Walliser Bergwelt als Sales- & Eventmanager in einem 5*-Hotel. Bald aber merkte ich, dass ich mein eigenes Ding durchziehen will und machte mich selbständig mit meiner Eventagentur.

Noch fehlte mir aber zu meinem Glück das zweite Standbein – das Einrichten, Stylen und Schaffen von Wohlfühlorten. Ohne damals genau zu wissen, wie die beiden Leidenschaften zusammenkommen könnten, absolvierte ich die kreative und spannende Ausbildung zur Interior Stylistin und später zum diplomierten Home Stager.

Endlich vereint

Mit stay-here dürfen sich meine Leidenschaften glücklich vereinen – das Einrichten, Gestalten und Stylen von Wohlfühlräumen und das Schaffen von Wohlfühlmomenten, gepaart mit erfolgreichem Marketing.

Meine Vision

Die Räume, die ich gestalte und die Wohlfühlmomente, die ich kreiere sollen EIN Ziel haben: Der Besucher fühlt sich rundum wohl und gut aufgehoben – wie in einem Cocoon.

Die Vermieter, die ich berate, sollen mit Stolz ihre Liegenschaft präsentieren, mit Erfolg ihr Angebot auf dem Markt platzieren und als selbstsichere, professionelle Gastgeber ihre Gäste begeistern können.

Ich wünsche mir für sie als meine Kunden, dass

  • 100% der möglichen Gäste zu ihnen kommen 

  • sich ihre Gäste zu 100% wohlfühlen

  • und zu 100% wieder buchen

I will come back!

stay-here.ch | Landstrasse 26 | CH 5430 Wettingen | 079 253 39 90
© by FRANZISKA ARNOLD design & concept studio